Frage von XxSunshineGirl, 533

SB mit Elektro Zahnbürste?

Ist sb mit elektrischen Zahnbürste gut ? Kann man da einen strohmschlag bekommen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cdufh, 451

Nee bekommst du nicht, keine Sorge Probier es einfach aus. Es wird dir gefallen.

Antwort
von MaraMiez, 471

Bekommt man einen, wenn man sich die Zahnbürste in den Mund steckt?

Aber pass auf. Die Sind ja nun wirklich nicht dafür gedacht, am Ende rubbelst du dir dabei etwas wund.

Antwort
von Ichhaltt, 318

Nein Kannst du nicht, du bekommst ja auch kein Strom schlag wenn du dir die Zähne putzen tust oder?