Sb mit Buntstiften?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo,

Zähl die vorher aber mal lieber ab, nicht dass du einen verlierst ;)

Buntstifte sind doch viel zu starr und unhandlich... Wenn du gut feucht wirst rutschen die doch dauernd auseinander. Würde auch die Verletzungsgefahr nicht aussenvor lassen. Nimm lieber ne Gurke, Karotte, Kerze... Wenn es denn etwas aus dem Haushalt sein soll.

LG  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dich damit verletzen...Spitze Gegenstände haben da nun wirklich nichts verloren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da passiert nichts. Wickel sie in eine Plastiktüte/folie ein, wegen der Bakterien etc. und sonst passiert da nichts.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"ernst gemeinte" antworten? versuch es doch mit einer rolle klopapier

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts. Gibt nichts erotischeres als sich Buntstifte reinzuschieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum buntstifte für so ein blödsinniges experiment?

hoffentlich ist ein gyno in der nähe, falls nicht alle wieder herauskommen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?