Frage von CRCR95, 190

Sb kurz Sex länger dann oder nicht?

Ich brauche bei SB ca 2-3-4 min. Und wie ist das beim Sex brauche ich dann länger bis ich komme bein 1 mal oder komme ich genau so schnell? LG. Carlos 15

Antwort
von Rado1999, 123

Kommt drauf an wie eng es ist. Ich selbst komme viel schneller bei Sb als wenn ich Sex habe. Weil die Hand ist ja enger im normal Fall und hat mehr Reibung. Beim ersten Mal kommt es ganz drauf an

Antwort
von MrHilfestellung, 144

Wahrscheinlich kommst du sogar schneller.

Kommentar von CRCR95 ,

hä warum

Kommentar von MrHilfestellung ,

Weil Sex sich um einiges besser anfühlt als Masturbation.

Kommentar von CRCR95 ,

ist das für immer so

Kommentar von CRCR95 ,

Ja aber ich will doch auchmal 30min durchhalten und wie soll das gehn des können andere doch auch?

Kommentar von MrHilfestellung ,

Öfter Sex haben ist hier die Lösung, wenn das nicht klappt einfach viel Vorspiel machen damit dein_e Partner_in auch was davon hat.

Kommentar von Layup23 ,

Weniger Porn schauen, was die können ist selten Realität.

Antwort
von Onedesign, 46

Mach Dir mal keine Sorgen.

SB und GV sind am Anfang meist recht kurz, da die reizbaren Nerven erst einmal etwas "abstumpfen" müssen. Auch spielt die Erfahrung eine große Rolle.

Lerne dich etwas zu kontrolieren, also stoppe dein Handeln kurz vor dem kommen, und verzögere durch leichteres Reiben, so dass SB deutlich länger wird. So lernst Du dich auch bei GV zu kontrollieren, auch wenn es nicht immer klappt, weil Du Frau nicht immer einbremsen kannst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten