sb klappt nicht? was kann man noch tun

4 Antworten

Du musst dein Kitzler intensive reiben und massieren und vielleicht ein geilendem dabei gucken wo sowas gezeigt wird, dann wirst du bestimmt kommen

Also, ich weiß ja nicht wie doll du's magst, aber ich brauch schon einen ziemlich harten Strahl ( von der Dusche ) um überhaupt was zu merken ... Vielleicht versucht du's ein bisschen doller :)

Hi, probiere es vielleicht mal im Internet mit Livecams. Zum Beispiel gibt es auf http://www.webcam-sex24.net auch Männer. (Kategorie Boys) Vielleicht stimuliert dich das mehr, wenn Du ein richtiges Bild vor Augen hast.

Im sitzen oder liegen