Frage von NudyJonas, 625

Sb ist langweilig?

Ich mache seit ich Ca. 8 bin fast täglich mehrmals sb, aber es wird langsam langweilig. Wie kann ich es wieder spaßiger machen? Bin 14/m

Antwort
von Unterhosen96, 14

Schau mal auf den beiden nachfolgenden Seiten nach, da findest du viele Tipps, Tricks und Anregungen zu dem Thema:

Viel Spaß!

Antwort
von offeltoffel, 504

Wenn du keinen Spaß mehr daran hast, dann lass es doch einfach O.o

Wenn du ein paar Tage oder sogar Wochen enthaltsam lebst, ist es wieder richtig schön!

Antwort
von Wuestenamazone, 536

Seit du 8 bist? Na dann leg mal ne Pause ein dann wird es auch wieder spaßig

Antwort
von TheAllisons, 500

Mach mal ein paar Tage Pause, dann macht es wieder mehr Spaß

Antwort
von DatKev, 506

Kannst es ja mal paar Tage lassen, danach wird es sicherlich wieder Spaß machen. 

Antwort
von GoodFella2306, 505

Vielleicht mal eine Pause einlegen und es nicht jeden Tag tun, dann wird es auch wieder interessant.

Antwort
von vasilis96, 389

Mit andere Hand probieren

Antwort
von TacoCat67, 345

probier was neues aus! kauf dir ne fleshlight auf amazon oder nimm dir n schwimmflügel zur hilfe. such dir einfach iwas interessantes und probier es aus :)

Antwort
von Schneckly, 277

Schau dir dabei mal ein anderes Video an .....

Antwort
von husky191, 476

dann mach doch mal Handwechsel oder lass es dir machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community