SB in meinem Zimmer?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mach es doch wenn deine Eltern  mal beide unterwegs sind, einkaufen o.ä. Ansonsten geht es auch im Badezimmer, beim duschen oder Abends im Bett, wenn der Rest schläft...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi! Ich habe noch drei neugierige Schwestern (8, 12 und 15). Da geht es mir noch schlechter als dir. Aus dieser "Notlage" habe ich Konsequenzen gezogen. Da meine Omi um die Ecke wohnt, sage ich meinen Eltern oft, ich lerne und penne heute wieder bei Omi im Gästezimmer. Dort kriege ich auch Besuch. Wenn das mal nicht geht, dusche ich viel, was mir nicht nur Lob einbringt, steige mit einer Apfelsine als Muschiersatz auf den Dachboden oder freue mich auf mein Puppenspiel im Bett. LG, Jan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chiaraababeeee
02.07.2016, 16:31

Apfelsine als Muschiersatz?

1

Ich würde es so wie schon geschrieben im Bad oder an WC an deiner Stelle machen

Lg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau durch das Schlüsselloch deiner Zimmertür, mal dir auf, wie das Profil aussieht und kauf Dir im Baumarkt einen neuen Schlüssel. Die kosten nur um 2€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung