Frage von feliitoon, 113.9 Tsd.

SB im Unterrichtf?

Letztens hatte ein ziemlich gut aussehen des Mädchen aus meiner Klasse keinen BH an. Dazu trug es noch ein weißes Top wo man ein bischen durchsehen konnte. Ihr Auschnitt war auch ziemlich groß. Ich hab sofort n Steifen.bekommen. Ich hab mit dann einen runtergeholt durch die hose. Ich saß weitet hinten.sodass man es nicht sehen.konnte. Bin ich der einzige der sowas macht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Unterhosen96, 104.5 Tsd.

Es ist völlig normal, das Jungs inder Pubertät von allem und jeder kleingkeit einen Steifen bekommen und dann auch meist solch einen Druck haben ,dass sie sich erstmal erleichtern wollen. Und wenn das eben im Unterricht passiert, dann greift man sich auch schonmal da unten hin und fängt an etwas zu massieren. Mancher kann dann nicht mehr aufhören bis er gekommen ist. Sowas hat fast jeder mal gemacht und ich finde das geht völlig in Ordnung, so lange man es unaufällig macht, sodass es keiner mitbekommt!

Kommentar von 4Franz2000 ,

Er hat recht. Das ist völlig normal für Jungs während der Pubertät. Es kann auch plötzlich und unerwartet kommen. Wenn Mann einen langen haben sollte, dann ist es schwierig 

Kommentar von jotendo ,

naja, mir ist es zwar schon mal passiert das ich einen steifen bekomme aber sb in der schule nicht dein ernst oder ?

Kommentar von Maisifiziert ,

AAAAAAAAAAAHH, WIESO sagt ihr alle, dass sei normal?

es ist ABSOLUT nicht normal sich in der schule(und dann nichtmal auf dem klo) einen zu wedeln....

Das is wiederlich....

ausserdem is man, wenns einer mitbekommt, ziemlich am Arsc*

Kommentar von Comments4you ,

haha, du hast so recht damit - wenn ich mir vorstelle dass sich mein Banknachbar neben mir einen rubbelt, dann ist das schon seeeeehhhr seltsam :-D.

Antwort
von woodY981, 37.3 Tsd.

Im Unterricht sich einen runterzuholn find ich moralisch sehr fragwürdig...

Kommentar von Comments4you ,

Jaaa XD

Antwort
von oSkNstrik3, 22.6 Tsd.

Manchmal mach ich das auch wenn ein geiles weib vor mir sitzt ,is ganz normal :)

Sry für die rechtschreibung

Kommentar von KaiderDon ,

Ich denke nicht :D

Kommentar von oSkNstrik3 ,

XD

Kommentar von Maisifiziert ,

Das is ZIEMLICH wiederlich... (sich in der schule einen von der palme zu wedeln is ausserdem ganz und garnich normal...)

Kommentar von oSkNstrik3 ,

Digga das is spaß Du Sapien

Antwort
von MariaJ, 30.6 Tsd.

Mädchen finden das auch geil wenn sie mitbekommen dass das ein Junge macht 

Kommentar von Zocher03 ,

ich bin ein mädchen. Nein bei den Gedanken könnt ich kotzen.

Kommentar von Maisifiziert ,

aber auch nur du, oder?!

Kommentar von Lolol3105 ,

Ne ich auch

Antwort
von Matzko, 90.7 Tsd.

Haben wir alle gemacht, heimlich unter dem Tisch, wenn es uns ankam (mir und meinen Klassenkameraden), aber keiner sollte es merken. Also ist es heute noch so wie bei uns vor 50 Jahren. Daran hat sich nichts geändert und es wird sich daran auch in 50 Jahren nichts geändert haben. Jeder denkt, er sei der einzige Junge der das macht, dabei macht es (fast ) jeder, aber die wenigsten reden darüber, weil es immer noch ein Tabu-Thema ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community