Frage von DieFrage0000, 131

Sb hilfe Mädchen?

2 Mädchen (gute Kolleginnen) sagen immer zu mir : sie würden niee SB machen!

Und sie finden es eklig!

Kann es sein dass sie das nie machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SaschaL1980, 51

Hallo DieFrage0000,

natürlich ist es möglich, dass die beiden nie SB machen.

Es gibt durchaus Mädchen, und wohl auch ein paar Jungs, die niemals SB machen, aber das sind doch Ausnahmen.

Es könnte aber natürlich auch sein, dass die beiden vielleicht sehr "prüde" erzogen wurden, und es deswegen einfach nur nicht zugeben wollen. Es gibt ja leider auch heute noch Eltern, die ihre Kinder so erziehen, dass SB etwas schlechtes oder ekliges ist.

LG Sascha

Antwort
von BellAnna89, 80

Schon möglich, aber dann haben sie wohl keine besonders gute Beziehung zu ihrem eigenen Körper.

Kommentar von Jessicahofst ,

die lügen doch, echt ey!

Ich wette jedes Mädchen macht das.

Antwort
von miezepussi, 54

Das ist doch völlig egal ob die das machen oder nicht. Wenn Du Spass dran hast, mach es. Wenn nicht, lass es. (Vermutlich ist es aber nur Gerede.)

Antwort
von DJFlashD, 34

Als ob :D ich bin sicher dass 99% aller jungs/männer sich wenigstens ein mal selbst befriedigt haben. Bei frauen ist die quote vermutlich nicht ganz so hoch aber auch die machen das, obwohl sie es meist nicht zugeben möchten

Kommentar von BellAnna89 ,

Ich bin mir sicher, dass einige Mädchen es nicht tun, weil es Mädchen schwer fällt, sich selbst anzunehmen und zu lieben. Das ist bei Mädchen nämlich ein wenig anders als bei Jungs, sie tun das aus anderen Gründen und mit anderen Gefühlen und Gedanken. Viele schaffen es auch gar nicht, sich selbst einen Höhepunkt zu verschaffen, sondern höchstens ein Lustgefühl, was auf Dauer so unbefriedigend ist, dass sie es unter Umständen bleiben lassen.

Kommentar von DJFlashD ,

welche gründe, gefühle und gedanken haben dann mädchen dabei? jungs tun es aus langeweile und weil das gefühl im wahrsten sinne des wortes "befriedigend" ist.. und wieso fällt es mädchen schwer, sich selbst anzunehmen?

Kommentar von BellAnna89 ,

Mädchen sind, was ihre Gefühle angeht, sehr kompliziert... ihnen wird ein sehr seltsames Körpergefühl vermittelt, was dazu führt, dass viele ihren eigenen Körper als eklig oder fremd empfinden. Dass Sex und Geschlechtsorgane absolute Tabuthemen sind, hilft da natürlich auch nicht besonders.

Und wie SB bei Mädchen läuft, das wird dir deine Partnerin vielleicht sagen können.

Kommentar von DJFlashD ,

meine letzte partnerin war leider vor 1,5 jahren :D (entweder bin ich zu hässlich oder meine ansprüche zu hoch) aber naja, wenn du mit dem schlechten körpergefühl meinst dass viele sich für zu fett halten nur weil irgendwelche abgemagerten häufchen haut und knochen auf nem roten teppich auf und ab gehen, dann kann ich das verstehen. So hohe erwartungen an das aussehen hat glaub niemand bei jungs.. -> sche*ß gesellschaft

Antwort
von Thomas19841984, 18

dass BEIDE es nie machen, ist sehr unwahrscheinlich. unter Hunderten kann es möglich sein

Antwort
von josef788, 32

Das ist möglich aber eher die Ausnahme

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten