Frage von xCutieePiex, 360

Sb gut wie unmöglich?

Hallo, das was ich jetzt hier beschreibe macht mich schon fast wahnsinnig, und ich hoffe ich werde Antworten darauf bekommen. Also ich bin noch Jungfrau und kann mich gar nicht selbst befriedigen. Immer, wenn ich es versuche spüre ich fast gar nichts und es tut einfach nur weh, wenn ich einen Finger in meine Scheide einführe. Das einzige, wie es irgendwie klappt, ist wenn ich mich auf meinen Bauch lege und sanft hin und her wackle. Nur dann fühlt es sich gut an aber wenn ich auf dem Rücken lege und meine Finger benutze klappt es einfach nicht. Mit Gegenständen klappt es auch nicht und ich hab es sogar mal mit einem Ohrstäbchen benutzt, aber auch wenn ich feucht bin ist es einfach ein unangenehmes Ziehen wenn ich etwas in meine Scheide einführe. Ich habe deswegen auch panische Angst vor meinem ersten Mal, da ich Angst habe nicht befriedigt zu werden. Wenn ich meinen Kitzler stimuliere ist es auch ziemlich unangenehm für mich und meine Brustwarzen bringen auch nicht viel. Hilfe!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pangaea, 235

Erstens: Du kannst ziemlich sicher davon ausgehen,dass du bei deinem "ersten Mal" nicht befriedigt werden wirst. Macht nichts, das kommt mit der Zeit und der Übung.

Zweitens: Du musst zur SB nichts in die Scheide einführen. Männer scheinen das meistens zu denken, aber keine Frau braucht sowas. Streichle sanft deine Klitoris, das reicht. Oder mach, was du bisher machst, auf dem Bauch liegend. Manche Frauen nehmen auch die Dusche und lassen den Duschstrahl über die Klitoris brausen. Probier aus, was dir am besten gefällt.

Kommentar von xCutieePiex ,

Danke, aber bis jetzt klappt nur das auf dem Bauch liegend. Mit dem Duschstrahl find ich es auch nicht so toll und wenn ich meinen Klitoris streichle klappt auch nichts. Und das auf dem Bauch liegend klappt ja auch nur ganz leicht, ich möchte gern mal zu einem Orgasmus kommen.

Kommentar von Pangaea ,

Liebes, du bist erst 15. Manche Frauen haben ihren ersten Orgasmus mit 30. Setz dich doch nicht so unter Druck, das ist eher kontraproduktiv. Probier verschiedene Sachen aus und schau, was dir gefällt.

Kommentar von xCutieePiex ,

Bin nur etwas verzweifelt... Trotzdem danke :)

Kommentar von Pangaea ,

Kein Grund zur Verzweiflung, das wird schon. Und danke für das Sternchen!

Antwort
von Hannibu, 197

Das kommt mit der Zeit... Lies dir vielleicht mal ein paar Erotik Geschichten durch, oder schau dir ein Filmchen an. Konzentrier dich nicht darauf unbedingt einen Orgasmus zu haben, sonders reibe einfach über deine Klitoris und probier paar Dinge aus, die dir gefallen. Führe aber nichts in deine trockene Scheide ein.

Kommentar von xCutieePiex ,

Alles schon probiert :/ trotzdem danke... Ich weiß auch nicht woran das liegen könnte :|

Kommentar von Hannibu ,

Geduld ist eine Tugend

Antwort
von glitzerpopcorn, 139

Ich nehme mal an du hast es bisher nur per Hand probiert ... Probiers mal mit einem etwas dickeren Wasserstrahl , richte ihn auf deinen Kitzler ... Funktioniert immer ...

Antwort
von 2002betty, 183

Wie alt bist du denn ?:)

Kommentar von xCutieePiex ,

15

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten