Frage von ChaosCrafter44, 48

SB Game Hacker strafbar?

Ich habe den sb gaame hacker und wollte bei leet.cc mir unendlich cradits erhacken, weiß aber nicht, ob das illegal/strafbar ist. Kann mir da jemand bitte die jemand die rechtslage erklären?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Marcel2508, 31

Hallo.

Ja, es ist illegal dir Credits zu hacken. Jedoch muss ich dich enttäuschen. Dies ist gar nicht möglich. Da diese Server seitig verwaltet werden. Solltest du dennoch eine Möglichkeit gefunden haben, melde dich bei einem der Admins und erkläre wie, und du bekommst ein kleines Dankeschön (wenn der "Hack" wirklich funktioniert).

Wenn du weitere Fragen zu Leet haben solltest, dann schaue doch bitte hier vorbei: http://forum.leet.cc .

Grüße 

Marcel2508

Antwort
von DennisFischman, 36

Natürlich ist das illegal

Kommentar von ChaosCrafter44 ,

Ok, schade. Naja trotzdem danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten