Sb bis es blutet?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Selbstbefriedigung soll Freude machen und entspannen, aber Schmerzen oder gar Blutungen bereiten soll es natürlich nicht.

Deine Freundin soll mal etwas anderes nehmen, um nicht zu bluten sonst könnte es sein, dass sie bald keine Freude mehr an der Masturbation hat und das wäre schade. Sag ihr doch mal wie du es machst, vielleicht kann sie davon lernen, denn sicherlich machst sie irgend etwas falsch, wenn sie dabei immer blutet. Normal ist das nämlich nicht. Passiert das auch, wenn sie nur den Finger nimmt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Speedstar2003
20.11.2016, 09:00

Weiß ich nicht ich frag sie mal. Aber es würde ihr nichts bringen wenn ich ihr sage wir ich mich selbstbefriedige, da ich ein Mann bin😅

0

Vielleicht hat sie einfach nur ein Riss der dann wieder aufreißt wenn sie was reinschiebt. Sie sollte vielleicht mal ein paar Tage ihre Pussy in Ruhe lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jeder so wie er meint ich finde sowas nicht schlimm der einen gefällts der anderen nicht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Speedstar2003
19.11.2016, 19:29

genauso sehe ich das auch

0