Frage von LittleYoda, 505

SB bei Mädchen (20-25)?

Hallo Leute,

hiermal eine ganz andere Frage als sonst von mir. xD

Ich würde gerne, vor allem von den Mädchen so in meinem Alter (24) wissen, ob ihr euch schon mal selbst befriedigt habt und wieviel % der Mädchen im Alter bis 25 dies schon getan haben.

Wenn ich nämlich immer die Mädchen sehe, die ich kenne, kann ich mir nie vorstellen, dass sie sich selbstbefriedigen. (Sie wirken so rein xD)

Vielen Dank für Eure Antworten zu der intimen Frage.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von QuestionMe3, 199

Ich bin wirklich davon überzeugt, dass sich die Mehrheit der Frauen regelmäßig selbst befriedigt. Das man sich das bei anderen irgendwie gar nicht vorstellen kann ist dabei auch ganz normal. Das geht wohl jedem Mädchen/Frau so ;-) Ich halte es für absolut natürlich und fast schon selbstverständlich das zu tun. Ist doch was schönes und man kann dadruch entdecken was und wie "es" einem gefällt.

Antwort
von voayager, 151

Du kannst dir doch denken, dass dies fast alle tun, schließlich hat auch ihnen die Natur Lust ermöglicht, ihre Genitalien so beschaffen, dass sie diese nutzen können. Warum sollten sie da ihre Lust nicht nutzen, es erschließt sich mir daher nicht, warum du da fragst.

Antwort
von KRYPTiiC, 134

In diesem Alter machen es ca 80% der Frauen. Und ein paar der 20% haben es sicher schonmal probiert also 80+ Prozent. Selbstbefriedigung hat nichts mit dreckig oder nicht rein zutun sondern ist vollkommen normal was die Zahlen ja auch beweisen.

Kommentar von LittleYoda ,

ich meinte auch unschuldig. Rein klingt wirklich n bisschen falsch :(

Kommentar von KRYPTiiC ,

Ich weiß was du sagen möchtest unschuldig ist aber auch das falsche Wort finde ich.

Antwort
von Mich32ny, 211

Auch Frauen  (  Mädchen  zu  schreiben  passt  bei dem alter  20+ nicht mehr ) machen  SB. Natürlich  nicht  alle,  und es muss auch nicht  jede erzählen . 

Kommentar von LittleYoda ,

Tief in jeder Frau steckt doch immer noch n Mädchen, oder nicht? :D

Kommentar von Mich32ny ,

Und in Männer  immer noch ein kleiner  Junge.  

Antwort
von Machtnix53, 125

Sehen die Mädchen, bei denen du dir das nicht vorstellen kannst, wirklich rein aus oder nur unbefriedigt?

Kommentar von LittleYoda ,

Puh, schwer zu sagen. Ich kenne sie halt schon seit mehreren Jahren (Klassenkameradinnen und co.) und daher konnte ich mir das bisher nie vorstellen.

Antwort
von Pezi0705, 146

Also ich stelle mir das ja auch nicht bei Jungs vor. Aber ich tue es schon seit ich 12 war, schäme mich da auch nicht dafür und glaube es tun mehr, als es zugeben.

Kommentar von AceTheMaskedMan ,

Machen aber 99% xD. Unter Männern wird manchmal darüber geredet. Bei dem Thema sind eigentlich nur Frauen so verkrampft.

Antwort
von Kometenstaub, 149

Kann man es sich bei Dir auf den ersten Blick vorstellen?? Und woran macht man den Unterschied fest????

Aber schön, dass Du Mädchen schreibst, dann bin ich gerade eine Jugendliche geworden

Antwort
von Artpop96, 129

Du meinst bestimmt so süße, schüchterne Mädchen bei den du dir nicht vorstellen kannst dass sie überhaupt Sex haben.
Dass denken Leute bei mir auch immer, bin aber charakterlich komplett anders 😁

Und ich glaube es kommt auch darauf an ob man einen freund hat oder nicht. 😆

Antwort
von claubro, 94

Also ich habe mit 11 oder 12 damit angefangen. Ich mache es und ich kenne keine Frau in meinem Freundeskreis, die es nicht tut.

Antwort
von BlackRose10897, 138

Auch "Mädchen", wie du es so schön nennst, in dem Alter tun es. Bestimmt nicht alle, aber es wird genug geben. Aber warum sollte man es rausposaunen...

Antwort
von Seefuchs, 106

Die bessere Frage wäre doch wie oft?^^

Die allermeisten machen es.

http://de.statista.com/statistik/daten/studie/276/umfrage/selbstbefriedigung-bei...

Antwort
von Destoyer02, 135

Das machen die meisten Mädchen schon mit 11

Antwort
von EinNachtfuchs, 158

SB tut der Unschuldigkeit keinen Abbruch.

Kommentar von Secrery ,

xDD

Antwort
von selina011001, 100

Machen fast alle Mädchen ab 13/14 ^^ sieht man auch nicht mal dem bravsten mädchen an...is ganz normal :) Prozentanzahl knn ich dir jetz keine genaue nennen und will dir auch keinen Blödsinn erzählen darum lass ich es lieber :D

Antwort
von Rockabilly82, 137

Was ist denn daran Unrein?

Kommentar von LittleYoda ,

unrein war das falsche Wort. Unschuldig triffts eher

Kommentar von Rockabilly82 ,

auch das ist Schwachsinn.. man ist auch nicht schuldig wenn man selbstbefriedigung betreibt. du klingst wie ein Religiöser Fanatiker...