Frage von 123ok456, 50

Sb bei jungs is ja wix..... und was ist sb bei Mädchen dann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SaschaL1980, 33

Hallo 123ok456,

SB, also Selbstbefriedigung wird bei beiden Geschlechtern eigentlich Masturbation genannt.

Wixen bzw. Wichsen sind einfach nur umgangssprachliche Ausdrücke bei Jungs/Männern.

LG Sascha

Antwort
von ApfelTea, 40

Mastubieren. So nennt man es bei beiden Geschlechtern

Antwort
von DerKorus, 29

je nachdem wie es gemacht wird, kann z.B fingern sein, das wäre dann wohl das weibliche pendent zum männlichen wichsen da es auch mit der Hand gemacht wird.

Antwort
von AriZona04, 30

Selbstbefriedigung

Antwort
von Willibergi, 30

Der Ausdruck ist bei beiden Geschlechtern gleich.

LG Willibergi

Antwort
von catweasel66, 32

spaß haben  :-)))