Frage von Playin, 100

sb bei jungs?

Ich mastubiere täglich 1 mal. Ist das ok ? Wie ist es bei euch ?

Antwort
von Markboy2002, 16

Hi, ein Mal am Tag ist schon ok. Aber öfter würde ich es nicht machen, dann kommt nämlich weniger raus und der Orgasmus ist nicht so heftig. Ich selbst bin 14 und mache es nur alle zwei Tage. 

Antwort
von NuclearShadow, 36

komplett normal, in der pubertät mehr als normal. btw es wird immer einige geben die das gar nicht machen, aber lass dir von denen nichts sagen, das sind einfach nur opfer die nichts können usw. aber du solltest nicht zu offen über das thema reden

Antwort
von gregor300, 34

Natürlich ist es okay. Ist das natürlichste auf der Welt. Ich mache es auch jeden Tag. Manchmal auch zwei oder dreimal am tag. 

Antwort
von Nachtwache45, 45

Klar alles Gut Kannst auch 2 mal wenn dir das Gut tut.

Antwort
von gianna13, 10

Das ist sicherlich ok. Vermutlich ist 1x sogar Standard bei Mädchen und Jungen.

Antwort
von Unterhosen96, 17

Das ist vollkommen normal und ok!

Antwort
von DatSapu, 61

Ist volkommen ok solange das nicht zu einer Sucht wird

Antwort
von Bildschirm99, 44

Alles im Lot

Antwort
von Berni256y, 22

Is ganz und gar nicht schlimm, ich masturbiere 2 mal am Tag

Antwort
von Chogath, 48

Ja ist ok 

Antwort
von Lexus1206, 39

Es ist nicht schlimm... :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community