SB bei Beziehung?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Das ist vollkommen normal und auch in Ordnung. Ich bin schon über 40 Jahre glücklich verheiratet und mache das auch. Es ist nichts dabei, ganz im Gegenteil, es ist sogar gesund. Du bleibst fit und aktiv, es ist gut für die Prostata und Selbstbefriedigung schadet in keiner Weise, egal wie oft es gemacht wird. Für viele Menschen, die das gerne machen (egal ob männlich oder weiblich) gehört das zu ihrem Leben wie essen, trinken und schlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist das für eine frage warum sollte das krank sein? Das ist doch ganz normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist vollkommen egal, ob das von uns aus gesehen als normal gilt.

Wichtig ist bei sowas immer was Du selber denkst und wie Du dich dabei fühlst.

Solange Du dich damit wohl fühlst ist es doch okay.

Was sollte auch dagegen sprechen? Ich wüsste nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was ist schon "normal" oder "nicht normal"?

ich meine: "normal" ist alles, was für einen selbst ok ist.

mein freund (16) macht das auch.

für ihn ist es ok. für mich ist es ok. und für alle, die spass dran haben, sollte es genauso ok sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

normal ich hab ne Freundin und hab mir auch schon mal ein runter geholt.weil nur weil man gerade bock hat heißt es nicht dass der Partner gleich dar ist um zu vögeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist vollkommen in Ordnung und auf jeden Fall besser, als wegen deiner Triebe deine Freundin mit ner anderen zu betrügen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist völlig normal. Erst recht in deinem Alter, aber auch noch später.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist absolut normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von partyhard315
13.06.2016, 21:07

danke, hilfst mir echt weiter :)

0

Normal. Macht (so gut wie) jeder. Und selbst, wenn's nicht normal wäre, wäre es immer noch in Ordnung, solange du Spaß dabei hast :-)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso sollte es nicht normal oder krank sein?

Ich meine wenn man die Freundin so wie ich es tue immer betrüge verstehe ich ja noch irgendwie dass das leicht unpassend ist aber ich denke masturbieren ist (mal abgesehen davon dass es dann nichts besonderes mehr ist) normal.


PS: Was glaubst du wie das bei jenen ist die sich nur alle zwei Wochen mal am WE sehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist absolut normal und ich denke das sollte auch so sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung