Frage von messi1234567890, 426

Sb aufhören?

Hallo ich bin Muslim und will mit der selbstbefriedigung aufhören. Ich schaffe das nie. Ich Versuche das schon seit Jahren

Antwort
von whabifan, 183

Dann such dir eine Freundin/Freund und habe Sex mit ihr/ihm. Das Verlangen nach Selbstbefriedigung fällt dann. 

Antwort
von Sandraaaa15, 177

Wenn es wirklich so wäre dass es verboten sei, hätte Gott dir dabei geholfen, dass du es schaffst. Und es ist doch sicherlich auch nicht verboten sich selbst etwas gutes zu tun. Die Frage ist hier: warum soll es verboten sein?
Eine sinnvolle Antwort wird es auf diese Frage nicht geben weil es weder schädlich für dich noch für andere ist.
Du musst dich doch auch nicht an jedes einzelne Detail halten was jemand in ein Buch geschrieben hat

Kommentar von SussanRo7 ,

n. In diesem Zusammenhang schwächt Masturbation die sexuelle Fähigkeit zu der Zeit, wenn sie gebraucht wird in der Ehe. Diese Schwäche zeigt sich beim plötzlichem Samenerguss oder wenn der Penis nicht erigiert ist während des Liebesakts und dies tötet die sexuelle Lust ab und zerstört das eheliche Glück, was als Folge auf die Nerven der Ehefrau und des Ehemannes schlägt und sie in ein Tunnel voller Probleme und Schwierigkeiten führt.   Manche Ärzte nehmen an, dass Masturbation eines der Gründe für den Juckreiz an den Genitalien oder im Genitalbereich darstellt. Dies bringt einen auch dazu, sogar vor anderen an seinem Genitalbereich zu reiben. Weitere Schäden dieser schlechten Angewohnheit sind Magerkeit, Kopfschmerzen, plötzliche Erschöpfung und Müdigkeit Muss ja wohl sehr gut sein wenn Ärzte sogar davon abraten;-)

Kommentar von Sandraaaa15 ,

Aber hallo, das sind Einzelfälle und sicherlich nicht bei allen Menschen so.
Sex ist doch nicht das wichtigste im Leben, dieser Glaube gibt doch hinten und vorne keinen Sinn.
Sex ist doch in einer Beziehung nicht alles, und wenn man einmal keinen hochbekommt zerstört das doch auch keine Beziehung. Bei Muslimen etwa schon? Und die Frau ist doch da eh nichts wert, die könnte doch sich nicht mal scheiden lassen...
So ein Irrsinn

Antwort
von SussanRo7, 94

Imam Sadeq (as) sagte: „Es gibt drei Personen, zu denen Allah nicht sprechen, nicht hinschauen und sie nicht reinigen wird und die eine schmerzvolle Strafe am Tag der Auferstehung bekommen werden: Jemand, der seine weißen Haare rupft, jemand, der Liebe mit sich selbst macht und jemand, der Analverkehr praktiziert“[14].

Bruder tue viel Beten, lese viele dua's und Fasten habe ich auch gehört zu tun, und immer wenn du auf diese Gedanken kommst ließ den Quran das solle ablenken

 

Kommentar von TheUglyTruth ,

Ihr könnt auch versuchen euch selbst Handschellen anzulegen und den Schlüssel wegzuwerfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community