SB auch wenn es weh tut!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also im Prinzip spricht nix dagegen auch mal etwas tiefer oder härter ran zu gehen. Wenn du erregt bist, ist dein Körper so entspannt "weich", rutschig und aufnahmefähig, dass da 'ne ganze Menge möglich ist, ohne dass da gleich Schäden entstehen. Es gibt schon Mädels, die da auch mal auf die gröbere Art bei sich rangehen, wenn sie richtig erregt sind.

Aber ich würde dann unbedingt drauf achten, dass du das geeignete "Werkzeug" (also am besten richtige Sex Toys) dazu verwendest und keine Flaschen (v.a.keine leeren offenen!!!), rauh-kantigen Dinge, Dosen etc.

Und am Anfang erstmal mit kleinerem Kaliber anfangen (logo ;-)) dann weiter & tiefer dehnen. Und wie man in deiner Frage liest, hast du ja schon festgestellt, was da erstaunlicherweise alles möglich ist... Also ich glaube die Angst kann man dir gut nehmen - wenn du am Anfang einmal kurz mit ein bisschen Vorstellungskraft...über die Wahl des richtigen Toys nachdenkst! :-)

Übrigens, vielleicht ist ja auch die Finger-Hand-Methode was. Habe sie von meiner Ex gezeigt bekommen. Und wenn man das Ergebnis dabei sieht, dann sollte diese Variante eigentlich jedes Mädel unbedingt mal ausprobiert haben. Und v.a. wenn man nicht so empfindlich und zimperlich ist und sich auch selber mal etwas fester anfassen mag, dann ist das evtl. auch die geeignete SB-Methode für dich! ;-)

Hier hab ich schonmal etwas genauer dazu geschrieben:

https://www.gutefrage.net/frage/arten-sich-selbst-zu-befriedigen-mit-orgasmus#answer-218494743

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leonalovely
26.08.2016, 17:02

Danke das ist mega ieb aber das hab ich schon versucht nur so blöd es klingt das reicht mir nicht ich mag den Scherz und so hab ich ja keinen... aber danke ♡

0

Also theoretisch kannst du dir nicht viel Schaden, also weiß ja nicht was du genau machst. Deswegen ist es schwieriger dir zu helfen. Also das kann durchaus sein, dass du nur so kommst, dann kannst du auch nichts ändern und musst das auch nicht. Aber ich weiß halt nicht, was du so genau machst. Also kenne Leute denen auch so etwas gefällt, vielleicht kann ich dir ja irgendwie helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leonalovely
26.08.2016, 20:04

Und wie? :)

0
Kommentar von cdufh
26.08.2016, 20:08

Sag du es mir, also bei Fragen oder so, kann ich gerne helfen. Sollen wir privat schreiben? Also nur wenn du möchtest:)

0

Kann gefährlich sein muss nicht!
Wenn du auch deine regelmäßigen Untersuchungen beim Frauenarzt machst und dem nix auffällt dann is alles gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leona, versuche ohne Schmerzen zu deinen Orgasmus zu kommen, verstehen kann ich dich schon. Auf Dauer brauchst du mehr Rücksicht und ob es dann optimaler wird solltest du entscheiden. viel Spass

Da wo es Schmerzen gibt entsteht auch Schaden und mit welcher Auswirkung, wer weiss das schon?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung