Sb durch schulstress?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geht mir genauso je stressiger, desto öfter Sex,sb wie auch immer , es schüttet Glückshormone aus und das gefällt deinem Körper, wenn er zu großem Stress ausgesetzt ist :]

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also eigentlich wirkt sich Stress gegenteilig auf sex aus. Vllt hast du eine anderweitige abnorm wie Nymphomanie oder bist einfach grad in experimentier laune

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar - SB ist ja deshalb auch so gesund, da es Stressabbauend ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oder du hast einfach nur Bock auf sex bzw einen orgasmus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, wenn es dir hilft, dann ran an den Speck! Der war jetzt voll ab Turner, ich weiß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung