Frage von piiinksugar, 78

SaZ oder FWD?

Hallo ihr lieben. Ich habe bald meinen Einstellungstest ürsprünglich als FWDL (Freiwilliger Wehrdienst Leistender) für die Bundeswehr. Allerdings wurde mir angeboten SaZ (Soldat auf Zeit) zu machen und jetzt weiß ich nicht welche Vorteile sich daraus für mich erschließen würden. Wisst ihr eventuell welche Vorteile ich als SaZ hätte? Ist es besser SaZ oder FWD zu machen? Ich würde mich sehr über Antworten Freuen:)

Antwort
von Urlewas, 69

Das weiß ich alles nicht. Was ich aber noch weniger weiß, was dies mit den angegebenen Tehmen Pferd und Hund zu tun hat...

Wovon ich hier nur Pferd abonniert habe.

Da bist du wohl an den falschen Fleck geraten....

Kommentar von piiinksugar ,

Ich bin erst seit kurzem hier und muss sagen, dass ich keine Ahnung hab wieso ich überhaupt noch Themen angeben muss also nehme ich einfach irgend etwas. Und danke für deine Antwort aber die war dann doch eher unnötig.:)

Kommentar von SasciaJylle ,

finde ich nicht so....
die Angaben sind dafür da, dass diejenigen, die sich mit dem thema auskennen, diese Frage zu sehen bekommen und du so schneller eine antwort bekommst.
passende themen wären in diesem fall z.B.

Bundeswehr, einstellungstest, saz, fwd,

Kommentar von Urlewas ,

Nichts für ungut - DIR macht  das nichts aus. Aber MIR schon, wenn ich  Mails bekomme, die ich nicht brauchen kann.

Das kostet nämlich alles Zeit - vor allem, wenn man sich nicht rechtzeitig wehrt und das ganze zur Gewohnheit wird.

Übrigens dürfte es auch Dir was ausmachen- weil du nämlich unter Hunde- und Pferdefreunden nicht unbedingt jemand findest, der Dir mit deiner Frage weiter helfen kann.

Beide gehen mämlich nur in Ausnahmefällen zum Bund, weshalb ihre Besitzer sich da kaum auskennen. Alles klar soweit?

Kommentar von piiinksugar ,

Wie gesagt ich bin noch nicht lange hier und weiß darüber nicht Bescheid. Beim nächsten mal weiß ich es dann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten