Frage von GeorgF3112, 32

SaZ 4 Vom Panzergrenadier zum Fallschirmjäger wechseln?

Moin Leute,

Grade rief mich der Einplaner an und meinte ich kann doch SaZ4 Panzergrenadier machen. Bei der Eignungsfeststellung hatte sich leider herausgestellt das ich aus ärztlicher Sicht nicht für den Fallschirmjäger geeignet währe (aus meiner sich sind das gründe an denen ich arbeiten kann also Krafttraining, gesündere Ernährung usw). Also keine Schwerwiegenden Sachen sodass die der Traum vom Fallschirmjäger komplett erledigt hat.

Meine frage ist jetzt ob ich dann in den 4 Jahren vom Panzergren. zum Fallschirmjäger wächseln kann ?

Schonmal Danke für die Antworten

Antwort
von RipeClown, 27

So gesehen ja, weil wenn du halt zum KSK willst, musst du ja auch vorher den Fallschirmspringer Sprung machen und dann die weiteren Test usw. bis du die ganzen anderen Sprünge beim KSK machst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten