Wenn Du mit weichen Blättchen für das Mundstück beginnst, kannst Du mit diesem Sax nichts verkehrt machen. Es spielt sich leicht und flüiig, hat eine gute Mechanik und ist nicht allzu schwer.
Eine Bekannte von mir möchte sich die Aerobic DVD von David Kirsch kaufen. Dazu muss man sagen, dass sie noch relativ unsportlich und blutiger Anfänger ist, was Sport bzw. Aerobic angeht....
Der See soll wunderschon im Berchtesgadener Land liegen. Daher wollen wir mal im Spätsommer dort runter fahren. Dabei frage ich mich, ob man dort auch als Anfänger gut tauchen kann. Ist e...
Wir möchten uns mal zur Probe eine Fitness-DVD anschaffen und sehen, ob das was für uns ist. Sind beide Anfänger auf dem Gebiet, aber keine totalen Couch-Potatoes und auch nicht &uum...
Ich bin absolut unmusikalisch und würde mich gerne an einem Keyboard probieren, natürlich mit Unterricht.
Ein Keyboard würd eich mir auch für zu Hause kaufen, damit ich übe...
Willingen im Sauerland ist ja bekannt für seine tollen Mountainbike-Strecken und Touren. Da ich noch ziemlicher Anfänger bin, würde ich natürlich gern wissen, ob ich trotzdem ei...
Ich möchte gern Lacrosse lernen und suche deshalb einen Verein in Köln, wo ich als Anfänger auch Training bekommen kann? Habt ihFr ne gute Adresse für mich? Danke Euch :-)
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.