Frage von anacondaboa, 22

Saxophon selbst beibringen?

Ich möchte whrs. in naher Zukunft mir selbst Saxophon beibringen.

Kann ich das alleine lernen oder brauch ich einen erfahrenen Lehrer.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hoermirzu, 12

Um ein paar Stunden beim Fachmann solltest Du Dich nicht drücken, es erspart Dir eine Menge Zeit.

Vile Erfolg!

Kommentar von hoermirzu ,

Vielen Dank für die Auszeichnung und viel Spaß mit dem Saxophon!

Antwort
von Antoniaegx, 18

Eihentlich nicht, du solltest aber jemanden haben der dir manchmal helfen kann.