gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Saxophon, nur für talentierte?

gefragt von FranzLchenFranzLchen am 02.12.2008 um 18:31 Uhr

Eine Freundin meinte, das ein Saxophon nur von denen gelernt bzw. erlernt werden kann die talent haben. Ich meine ich habe nun nich grad son grosses Talent im allgemeinen. Und in meiner Fmilie war nie jemand musikalisch. Aber eigentlich wollte ich es ja bald lernen aber irgendwie hab ich da jetzt angstbekommen, dass da jetzt viele von mir alles erwarten. Ein anderes Instrument hatte ich vorher ja noch nicht. Ausser a bissL Klavier.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Instrument (315)
Saxophon (75)
Saxofon (10)