Frage von XFugenX, 29

"Saw Steelbook collection"Welcher teil ist da vorhanden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Harry83, 26

Der erste Teil: http://www.media-dealer.de/en/Blu-ray-Disc/Horror/SAW-Steelbook-Collection-Blu-r...

Kommentar von Harry83 ,

Danke!

Antwort
von schimmlitzi, 13

Wie mein Vorgänger schon gesagt hat: der erste Teil. Achte aber darauf, dass es der Directors Cut ist. Wie bei den übrigen Filmfassungen der anderen SAW-Teile immer auf den Directors Cut achten. Die sidn länger und härter.