Frage von Root00, 37

Saw ähnlichen Film, der glaube ich um 2005-08 herum rausgekommen ist?

Es ist keiner der Standard Filme und bisher habe ich ihn noch auf keiner Liste gefunden. Nach der Beschreibung gebe ich mal ne Liste von Filmen die es nicht sind.

ich kenne noch grob die Details: Der Film beginnt mit ner Gruppe 5 oder mehr Leute die gefesselt in einer Art Fabrik-Raum aufwachen und Spiele spielen müssen, um in den nächsten Raum zu kommen. Bei der Befreiung bzw. in jedem Raum wird mindestens eine Person geopfert:

  • in einem durch Ketten

  • in einem durch Säure/Feuer

  • in einem durch "Blutspenden"

  • durch Stromschlag um die Tür zu öffnen

Die Pointe war gewesen hätte alle nur ansatzweise zusammengearbeitet, hätte keiner Sterben müssen. Er war so ne Art Mischung aus Nine Dead und Saw.

Da war vielleicht noch mehr, aber daran kann ich mich nicht mehr erinnern. Wie bereits erwähnt habe schon mehrere Listen durch gewühlt und es nicht gefunden. Folgende Filmreihen sind es schon mal nicht: Saw, Nine Dead, Hostel, Cube, No Exit, Untraceable, Logic Room un auch kein japanischer Film.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von uncutparadise, 16

Dann hast du dich nicht richtig informiert. Denn es IST die Saw Reihe:

https://de.wikipedia.org/wiki/Saw_V

Antwort
von jaaaaaacqui, 25

Diggah das ist saw V den haben wir gestern geguckt 

Kommentar von xxlittlepainxx ,

Ich hätte jetzt nicht gewußt welcher Teil, aber das ist definitiv SAW

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community