Frage von kingbradley, 108

Saw 7:vollendung letzte szene: warum wirft dr.gordon den säge weg wo mark hoffman sich befreien will?

ich war schokiert als ich gesehen habe warum tut er sowas wieso lässt er ihn nicht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von uncutparadise, 89

Wieso lässt er ihn nicht - WAS ?

Wieso schockiert ? Hofmann hat das Erbe von Kramer mit Füßen getreten und sollte bestraft werden. Unter anderen dafür, dass er anderen nie eine Chance ließ. Also gleiche Strafe !

Antwort
von ThadMiller, 69

Weil es "Saw" ist. :)

Kommentar von kingbradley ,

ich weis saw heisst deutsch: Säge

Kommentar von uncutparadise ,

In dem Fall kommt Saw von jigsaw = Puzzle.

Kommentar von kingbradley ,

aso oki