Frage von kingbradley, 74

Saw 7 vollendung: wie fandet ihr das ende der szene: eure meinung jetzt: fandet ihr das gute ende, oder schokierende ende, oder trauriges ende,oder Unsinn

Hallo leute nochmal ich stelle noch letzte frage über saw 7 bei den letzten ende wie gut fandet ihr es wo dr.gordon EINFACH den säge weg wirft wo er mark hoffman ihn nicht lässt weiter zu spielen und zu befreien bitte antworten möchte nur eure meinung wissen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ceevee, 54

Ich fand's gut. Wenn die Saw-Reihe auch immer schlechter geworden ist und Teil 7 ansonsten ein Totalabsturz war, aber das war ein konsequentes Ende. Neuer Jigsaw tot, alter Jigsaw sowieso tot und mit Dr. Gordon wurde auch ein Bogen zum ersten Teil geschlagen.

Kommentar von kingbradley ,

aso ok weil ich fande das ende unsinn weil nur weil dr.gordon den säge weg wirft macht mark hoffman sofort ein streit was soll das werden und so weisste ist doch halt unsinn oder nur wegen diesen säge findest du auch nicht

Kommentar von kingbradley ,

ok wenn ich mir vorstelle zum beispiel auch in einer keller eingesperrt bin und auch den fus absägen muss und der man einfach weg wirft würde ich auch ein streit machen weisste ist doch halt logisch oder wenn ich mich befreien will

Kommentar von ceevee ,

Mark Hoffman ist ja auch selber schuld, dass er in dem Badezimmer sterben muss. Es war der letzte Wunsch von John Kramer, dass Dr. Gordon ihn rächt, wenn Jill irgendwas zustößt. Mark Hoffman hat Jill ermordet (ebenfalls ohne Chance, dass sie aus ihrer Falle rauskommt).

Kommentar von kingbradley ,

wirklich gute antwort ja haste recht eingentlich hat er bei allen leute keine chance gegeben sich zu befreien aber sei erhrlich fandest du aber den ende unsinn das er daraus ein drama macht nur wegen eine säge das meine ich 

Kommentar von ceevee ,

Mit der Säge könnte er sich den Fuß absägen und befreien... er würde den Fuß verlieren, aber überleben. Ohne die Säge muss er wohl in dem Badezimmer bleiben, bis er irgendwann verdurstet oder verhungert ist. Irgendwie hab ich den Eindruck, wir drehen uns im Kreis und du interpretierst ganz schön viel in das Ende rein.

Kommentar von kingbradley ,

stimmt ABER ABER hey du hast was vergessen er kann sich befreien erinnerst du dich noch am den 3 teil wo eric sein fus befreit hat indem er den toiletten stein nahm und sich so befreit hat und so kann mark hoffman sich auch befreit haben ist doch logisch

Kommentar von kingbradley ,

aber trotzdem jetzt sag deine meinung fandest du das ende unsinn weil er daraus ein drama macht

Kommentar von uncutparadise ,

Gute Antwort ceevee, wie immer ;-) man muss nicht jedes Ende gut finden, aber für Saw und die Vorgeschichte passte es sehr gut !

Kommentar von kingbradley ,

ich sage es dir ganz höfflich aber muss du bei jeden shit mich folgen (wirklich nicht böse gemeint erhrlich)

Kommentar von ceevee ,

Mein GF-Kumpel uncutparadise mag "Film", "Horror" und "Horrorfilm". Deswegen hat er diese Themen in seinen Tags und wenn du (wie hier) eine Frage mit den Tags stellst, dann musst du immer damit rechnen, dass er das auch sieht und da rein guckt. Für meinen anderen GF-Kumpel spaceinvaders (Robert) gilt das Gleiche. ;) Das hat nix mit dir persönlich zu tun, niemand stalkt dich.

Übrigens finde ich dein Deutsch ebenfalls ziemlich schwer zu verstehen. Schreib doch einfach ein bisschen langsamer und lies dir die Texte vor dem abschicken nochmal durch.

Kommentar von kingbradley ,

ja ok aber ey ich will dich auch als freund haben bitte einfach akzeptieren ja mein freubd

Kommentar von uncutparadise ,

Lieber King. Noch einmal: ich stalke dich nicht. Wenn du hier aber eine Frage nach der anderen in meinen Themenbereichen stellst, dann musst du auch damit rechnen und ich habe das gute Recht zu antworten !

Leider geht es mir unter anderem ziemlich auf die Ketten, dass du hier seit Tagen auf dem Ende von Saw7 rumreitest und unbedingt eine Bestätigung haben möchtest, dass es blöd war.

Ich selbst fand das Ende sehr genial, weil es ja logisch war, einen Bogen zum Teil 1 schlug und auch das Thema Hoffmann entsprechend den Wünschen von Jigsaw sehr konsequent beendet hat. Auch wenn sich das in Teil 8 wohl wieder erledigen wird :-(

Außerdem scheinst du auch die Antworten und Kommentare deiner Fragen zu bereinigen, da fehlt inzwischen einiges ;-) und das war nichts gegen die Richtlinien, sondern einfach nur berechtigt kritisch ;-)

Antwort
von uncutparadise, 34

Gutes, passendes und konsequentes Ende. Das ist übrigens nur eine Antwort, damit du ceevee den Stern geben kannst ;-)

Antwort
von Sawlovee, 32

das ender des 7 saw teiles war wo Dr. Gordan MArk Hoffman verprügelt hat. Ich fande dieses Ende ein extremer Mindfuck und ausserdem total genial ! Ich komm nicht mehr drauf klar wie toll und genial durchdacht alles ist . Ich habe die Filme mit meiner Freundin durchgeguckt und sind am Ende jedes Filmes total ausgeflippt da wir so positiv geschockt waren und können es kaum erwarten das der 8. Teil rauskommt :D  ps : ich finde die brutalität nicht schön aber wie dieser Film durchdacht ist  ... ich wünschte ich könnte so genial denken  Love SAW <3 Lg Celine w/15

Kommentar von kingbradley ,

Ja aber als Dr. Gordon den säge weg Wurf das War schockierend oder wieso er Mark hoffman nicht lässt zu spielen ja saw 8 27 Oktober 2017 usa

Kommentar von kingbradley ,

Aber WARTE bei diesen Spiel darf man den säge nicht einfach weg werfen Mann muss sich doch din Füßen absägen warum hat das Dr. Gordon überhaupt gemacht das War ein gutes schockierendes Ende und gedest Ende wieso macht Dr gordon sowas wieso lässt er ihn nicht zu spielen aus welcher Grund aber das war gut was er gemacht hat Mark hoffman hat mich richtig aufgeregt wie stark er War dieser bastard

Kommentar von uncutparadise ,

@king: Man darf bei diesem Spiel alles, wenn man es erfunden hat. Und wie dir schon mehrere gesagt haben, hatte das auch seinen Sinn.

@lovee: die Filme sind ab 18, indiziert und teilweise beschlagnahmt. Du bist 15. Entweder, du hast dir geschnittenes Zeug rein gezogen, oder du guckst es über wilde Quellen. Abgesehen davon: wie soll ich denn einen Fan überhaupt ernst nehmen, der nicht einmal den Namen vom Doktor richtig schreiben kann ? ;-)

Kommentar von kingbradley ,

Nein nein ich meine ich weiß wie dr geschrieben wird so Doktor ich schreibe es so weil es auf English ist weisste und ich bin zwar fast 16 aber ich habe die zensierte Version  (Glück gehabt) ich bin auch davon gewohnt die gewaltdarstellung

Kommentar von Sawlovee ,

ich denke er meinte mich aber naya, wenn das deine meinung über mich ist .. auf jeden fall inspiriert mich dieser film sehr und find ihn einfach genial .-.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community