SAW 7 - VOLLENDUNG?

3 Antworten

Deine Frage ist zwar ewig her, aber falls deine Fragen noch offen sind, schreib ich hier auch mal rein. Die beiden Komplizen sind, laut den Autoren und Produzenten, Brad und Ryan aus der Welthammer Falle ganz zu Anfang. Solange es allerdings keinen 8. Teil gibt, würde ich das noch nicht als Bestätigung sehen. Und laut den Autoren stirbt Hoffman tatsächlich da unten, aber wie gesagt, nach bisherigen Erfahrungen bestätigen die Kommentare der Autoren noch gar nichts, solange es nicht im Film aufgedeckt wird. Hoffe, das hilft dir. Und echt klasse mal einen RICHTIGEN Saw-Fan zu treffen.

Ob Hoffman dort im Badezimmer verhungert ist fraglich. Wie wir wissen hat er es im 6. Teil schon geschafft, seine Handknochen zu brechen, um aus der Bärenfalle heraus zu kommen. Warum dann nicht auch mit den Fußknochen?! Immerhin ist er so verrückt und krank um das zu schaffen.

Sich ohne Hilfsmittel was zu brechen ist schwer.

Man weiß auch nicht ob er die Tür aufbekommen kann.

Am wahrscheinlichsten ist dass er verdurstet, aber evtl isst er auch irgendwie entkommen oder wurde befreit.

die zwei andere waren vielleicht Leute die auf dr.Gordons Seite sind. Ich denke, dass Hoffman im Badezimmer stirbt(wie Adam) naja trotzdem geiles Ende.

Adam wurde ja mit der Frischhaltefolie von Amanda Young erstickt.