Ich habe gehört das Saw 4 aus den Kinos genommen wurde weil er zu heftig ist. Stimmt das? Hat den denn schon einer gesehen, wie fandet ihr den Film?
schwachsinn! es liefen schon viel schlimmere filme im kino! und wenn du mich fragst ich dand ihn sehr gut!
Ich hab Saw 4 im Kino gesehen,also nicht das ich wüsste das er im Kino nicht gezeigt wird.Ich fand er war nicht so sehr brutal wie der 3 Teil

_bei uns läuft er im Cinestar (Stade) immer noch. Allerdings empfehle ich Die ersten 3 Teile vorher zu sehen. Und Du musst höllisch aufpassen! _Nichts ist wie es scheint. Stichwort:Zeitabläufe.

Soweit ich weiß läuft der noch. Ich schau mir den später an, will erst die anderen drei nochmal sehen.

Ich finde ihn nicht so heftig, naja ein bischen krass ist er, aber sonst war er gut, wie die anderen Teile. Ich liebe die Saw Reihe...
Bei uns läuft er auch noch im Kino (Oldenburg).

Also hier in Hamburg läuft er noch. Gesehen habe ich ihn nicht, weil ich bisher auch noch nicht die ersten 3 Teile gesehen hatte.

Hab Saw 4 schon gesehen und finde er war schon brutaler als die letzten 3....Aber das er aus dem Kinoprogramm genommen wird/wurde bezweifle ich allerdings da er auch ab 18 ist und auch wieder die Ausgaben reinbringen muss...