gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Saw 4

gefragt von Prisonbreak am 23.02.2008 um 17:59 Uhr

Ich habe gehört das Saw 4 aus den Kinos genommen wurde weil er zu heftig ist. Stimmt das? Hat den denn schon einer gesehen, wie fandet ihr den Film?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Film x 10.663 Kino x 3.337 Saw x 163

anonym
beantwortet von LEADER am 13. März 2008 22:40
4x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

schwachsinn! es liefen schon viel schlimmere filme im kino! und wenn du mich fragst ich dand ihn sehr gut!

anonym
beantwortet von collcat am 25. Februar 2008 20:52
0x

Ich hab Saw 4 im Kino gesehen,also nicht das ich wüsste das er im Kino nicht gezeigt wird.Ich fand er war nicht so sehr brutal wie der 3 Teil

teasyms
beantwortet von teasyms am 24. Februar 2008 11:01
0x

_bei uns läuft er im Cinestar (Stade) immer noch. Allerdings empfehle ich Die ersten 3 Teile vorher zu sehen. Und Du musst höllisch aufpassen! _Nichts ist wie es scheint. Stichwort:Zeitabläufe.

littletiger
beantwortet von littletiger am 23. Februar 2008 18:43
0x

Soweit ich weiß läuft der noch. Ich schau mir den später an, will erst die anderen drei nochmal sehen.

sabrinakimberly
beantwortet von sabrinakimberly am 23. Februar 2008 18:37
0x

Ich finde ihn nicht so heftig, naja ein bischen krass ist er, aber sonst war er gut, wie die anderen Teile. Ich liebe die Saw Reihe...

Bei uns läuft er auch noch im Kino (Oldenburg).

boriswulff
beantwortet von boriswulff am 23. Februar 2008 18:14
0x

Also hier in Hamburg läuft er noch. Gesehen habe ich ihn nicht, weil ich bisher auch noch nicht die ersten 3 Teile gesehen hatte.

kaYce
beantwortet von kaYce am 23. Februar 2008 18:01
0x

Hab Saw 4 schon gesehen und finde er war schon brutaler als die letzten 3....Aber das er aus dem Kinoprogramm genommen wird/wurde bezweifle ich allerdings da er auch ab 18 ist und auch wieder die Ausgaben reinbringen muss...

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.