Saw - die Leiche am Boden?

4 Antworten

Das würde bedeuten, dass die Schauspieler nicht das komplette Drehbuch gelesen hätten. Halte ich für ein Gerücht.

Wahrscheinlicher ist vielmehr, dass die Leiche am Boden nicht die komplette Zeit über ein echter Mensch war, sondern eine Puppe.

Ich weiß zufälliger Weise, dass das gelogen ist. Ich hab mir die Extras auf der DVD angeguckt und da unter den Punkt "Behind the Scenes" hat man die Schauspieler im Raum gesehen, und Tobin Bell (Jigsaw) hat sich da hingelegt. Das haben die anderen Schauspieler definitiv mitbekommen xD.

Natürlich nicht, nur wenn sie im Kamerawinkel lag.

Die muss auch pinkeln und essen.

Wohl nicht. Es wird wohl niemand davon ausgegangen sein, dass man irgendeinen Leichnam aus der Kühlkammer geholt hat und für Dreharbeiten den ganzen Tag vor sich hin wesen lassen hat....