Frage von blutroteHexe, 34

Saw - die Leiche am Boden?

Mir hat jemand erzählt, dass die Schauspieler nicht wussten, das die Leiche am Boden ein echter, noch lebender Mensch ist. Und dass dieser den ganzen Drehtag am Boden lag und am Ende die Schauspieler sich wirklich erschreckten, als die ''Leiche'' aufstand.

Stimmt das?

Antwort
von tWeuster, 18

Das würde bedeuten, dass die Schauspieler nicht das komplette Drehbuch gelesen hätten. Halte ich für ein Gerücht.

Wahrscheinlicher ist vielmehr, dass die Leiche am Boden nicht die komplette Zeit über ein echter Mensch war, sondern eine Puppe.

Antwort
von landregen, 18

Wohl nicht. Es wird wohl niemand davon ausgegangen sein, dass man irgendeinen Leichnam aus der Kühlkammer geholt hat und für Dreharbeiten den ganzen Tag vor sich hin wesen lassen hat....

Antwort
von BlauerSitzsack, 17

Natürlich nicht, nur wenn sie im Kamerawinkel lag.

Die muss auch pinkeln und essen.

Antwort
von tobiase01, 1

Ich weiß zufälliger Weise, dass das gelogen ist. Ich hab mir die Extras auf der DVD angeguckt und da unter den Punkt "Behind the Scenes" hat man die Schauspieler im Raum gesehen, und Tobin Bell (Jigsaw) hat sich da hingelegt. Das haben die anderen Schauspieler definitiv mitbekommen xD.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten