Frage von BlackTribal, 28

Save.TV: Was passiert nach der 14-tägigen Testphase?

Ich frage mich, was nach der 14-tägigen Testphase von Save.TV passiert.

Ich habe mich dort vor 3 Tagen angemeldet und hab mich jetzt entschieden wieder zu kündigen. Ich stecke im Moment noch in der 14-tägigen Testphase, die ja kostenlos ist. Laut Save.TV ist es möglich innerhalb dieser 14-tägigen Testphase ohne Angaben von Gründen zu kündigen. Ich habe aber auf deren Internetseite gelesen, dass aus der Testphase ein kostenpflichtiges Abo wird, falls man nicht kündigt. Jetzt frage ich mich aber, wie daraus ein kostenpflichtiges Abo werden soll. Ich habe denen keine Bankverbindung, oder ähnliches mitgeteilt. Sehr merkwürdig ist allerdings, dass man bei der Anmeldung der Testphase seine Bankdaten, PayPal-Daten oder Kreditkarte angeben muss. Dies dient wohl der Altersverifizierung (laut Internetseite). Habe gerade nochmal versucht, mir dort einen weiteren Account zu erstellen, um zu sehen wie der Bestellvorgang abläuft und was die so von einem haben wollen. Ich hab natürlich abgebrochen. Schließlich will ich ja von denen weg. Ich weiss nur, dass ich bei der Anmeldung von vor ein paar Tagen keine Bankverbindung, oder ähnliches haben wollten. Ich kam von einer externen Seite zu Save.TV. Und zwar von der TV-Smiles-App meines iPhones.

Muss ich jetzt kündigen? Oder kann ich die 14-tägige Testphase einfach ablaufen lassen, ohne nachher in einem Abo zu stecken?

Kann mir jemand weiterhelfen?

Antwort
von weblurch, 19

Also wenn sie schon schreiben, dass ohne Kündigung ein Abo entsteht würde ich es sofort kündigen. Auch wenn du keine Bankverbindung mitgeteilt hast, werden sie sicherlich deine Adresse haben und du bekommst die Abrechnung auf dem Postweg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten