saver sex bei lesben sex?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi
Ich bin 14 und bi/lesbisch, habe vor kurzem in der Schule einen Sexualpreventionstag gehabt.
Da habe ich auch mal darüber Fragen gestellt.
Also die meinten, das es bei zwei Mädchen/Frauen nicht so Gefährlich ist als wie bei heteros oder schwulen.
Also was man halt mein Oralverkehr nutzen kann ist ein so genanntes Lecktuch. Ist aber sehr teuer, für eins bezahlt an so um die 2-5€.
Man kann auch ein Kondom nehmen und es zerschneiden und dann es halt damit machen, oder Frischhaltefolie. 2 Lagen/Schichten und dann geht es genauso.
Nur wo man aufpassen sollte ist beim Oralverkehr wenn diejenige die gelckr wird ihre Tage hat. Dann ist die Ansteckungsgefahr gößer.

Sonst besteht eigentlich nicht so viele Probleme.

Ich hoffe ich konnte dir helfen
LG ravenblye

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Frage habe ich mir tatsächlich auch schon mal gestellt. Ich bin Hetero wollte aber gerne mal sex mit Eier Frau haben um zu wissen wie das so ist. Ich bin absolut nicht lesbisch es ist nur ne sexuelle Erfahrung die ich gerne mal hätte. Aber ohne anständige verhütung werde ich es nur ne Phantasie bleiben lassen. Schade eigentlich . Wenn es Schutzmaßnahmen gebe hätte ich es wohl schon mal ausprobiert . Schließlich möchte man sich ja nicht mit irgendwas anstecken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar lesbisch aber habe mir ehrlichgesagt nochnie darüber gedanken gemacht, respekt :D 

Ich glaube tatsächlich das frauenkondom und das sogenannte Leck-Tuch wenn dir das was sagt sind die einzigen möglichkeiten des Safersex für Lesbische paare.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo.
es stimmt, das ist ein sehr marginalisiertes Thema
hier:
http://www.daniela-stegemann.de/projekte/safer-sex-handbuch
gibt es ein alternatives safer sex handbuch. es ist wirklich sehr sehr sehr lesenswert. ;)
Darin findest Du Antworten auf Deine Frage! Auch wenn es erst mal kompliziert klingt, das erst zu bestellen: Es lohnt sich wirklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?