Frage von Aerogurke, 16

Savegames in Anno 1503 Editieren?

Ist es möglich das Startkapital in Endlosspielen zu ändern/editieren?

Antwort
von annokrat, 8

für anfänger und schwache spieler gibt es die einfacheren endlosspiele. diese haben mehr als genügend startkapital und reiche inseln. das sind die endlosspiele mit einem stern (bürger, baron, freiherr). wenn du mit denen klar kommst, kannst du die nächste stufe angehen.

wenn du es einfacher haben willst, dann musst du 1701 und neuere versionen spielen.

annokrat

Kommentar von Aerogurke ,

Ich meinte eher genau anderstrum. Also damit die leichten Endlosspiele zu verschweren... ^_^ Sprich bei Bürger hat man ja 500.000 Goldstücke und das würde ich gerne runter setzen auf vieleicht 30.000. Klar habe ich es mit anderen Endlosspielen versucht aber dort gibt es echt viel kleinere Inseln, und die nachbarinseln sind für andere Bedarfsgüter wie Tabak und Gewürze kaum nutzbar. Aber wenn doch dann ist da bereits ein zweiter Computerspieler... Dringend ist es zwar nicht aber es wäre schön wenn es eine solche möglichkeit gäbe bzw. du mir was anderes empfehlen könntest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community