Meine Mutter hat angeblich vor ca 3 Jahren einen vertrag mit Save.tv abgeschlossen.. Wir haben haben dieses jedoch nie genutzt und meine Mutter hat es bestimmt schon 3 mal gekündigt.. Doch sie riefen eben an und meinten das sie noch geld bekommen würden und das meine Mutter es gar nicht gekündigt hätte!!
Als meine Mutter die Dame am telefon gefragt hat was save.tv eigendlich ist find die frau an zu stottern und wurde pampig... sie konnte es nicht erklären.. Sie wollen das dem gericht abgeben wo zu meine mutter sagte machen sie doch ich geb eszum Rechtschutz!!!
Da wir es werder genutzt haben noch dran errinern können das abgeschossen zu haben fragen wir uns was die uns jetzt anhängen können und wie wir uns beim nächsten anruf oder brief reagieren sollen??
Danke Mimi2oo9
Einfach zurücklehnen und gar nichts machen. Sollen die erstmal kommen... Im Zweifel (falls jetzt überhaupt noch was kommt) sollen die Euch die Unterlagen mal zuschicken, die den eingegangenen Vertrag beinhalten. Wo nix ist, kann auch nix zugeschickt werden. Allein schon, dass da was über das Telefon lief, legt nahe, dass gar kein gültiger Vertrag zustande gekommen ist und die eigentlich nichts in der Hand haben.

Unterlagen zusammensuchen (sofern es welche gibt) und damit zum Verbraucherschutz.

Zur Verbraucherzentrale - und in Zukunft www.onlinetvrecorder.com nutzen, das ist kostenlos.

Das ist eine sehr komische Beschreibung. Wie hat Deine Mutter den Vertrag abgeschlossen? Das geht eigentlich nur direkt aur deren Website unter Angabe der persönlichen Daten inkl. Kontoverbindung. Wie kann Deine Mutter danach nicht wissen, um was für einen Dienst es sich handelt?
Eine Kündigung erfolgt dort via Webseite oder Email und man erhält sofort eine Bestätigung. Wieso hat Deine Mutter dreimal gekündigt? Sie wurde doch erst jetzt einmal angerufen. Das klingt für mich alles sehr nebulös.
save.tv mag einige technische Macken haben, aber Kündigungen werden im allgemeinen sehr schnell bearbeitet und auch bestätigt.
Die Aufnahmequalität ist mittlerweile die beste, welche es gibt. Ich bin langjähriger Kunde dort.