Frage von bangboy2734, 73

Save TV Abzocke?

Hallo ich habe ein Riesen Problem und zwar ich habe ein kostenloses 3 Monats Abo für Save TV abgeschlossen. Habe auch ein paar Tage vorher ordentlich auf der Webseite von denen gekündigt und wurde mir auch bestätigt. Ich finde diese Kündigung auf der Seite irreführend da man grad wieder die Kündigung abbrechen könnte und man dadurch denkt das man es gekündigt hat was soll ich nur machen? :(

MfG

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Arbeitsrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von Frinkie, 56

Also hast Du jetzt rechtsgültig gekündigt oder nicht? Wenn ja: Was ist Deine Frage? Ob das Abzocke ist, kann man so nicht beurteilen, das müsste man sich genau ansehen, es fehlen dazu die Informationen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community