Frage von Riddick94, 23

Save game Ordner sichern?

Hey Leute mal ne Frage ich wollte sims 3 deinstallieren davor wollte ich den Ordner save Game im download Verzeichnis verschieben wird es trotzdem gelöscht wenn ich es deinstalliere

Expertenantwort
von funcky49, Community-Experte für Computer & PC, 18

Wenn Du den Ordner z.B. in Eigene Dokumente kopierst, dann wird er dort nicht gelöscht.

Kommentar von Riddick94 ,

Ich finde kein Ordner mit eigene Dokumente oder muss ich eins erstellen

Kommentar von funcky49 ,

Du kannst den Save-Ordner auch einfach kopieren nach C:

Danach sollte der Ordner im Datei-Explorer so angezeigt werden:

c:\save-ordner (oder wie immer dieser Ordner heisst)

Kommentar von MinecraftSpinne ,

Zieh den Saves Ordner einfach auf deinen Destop und feinstalliere das Game .. wenn du es wieder spielen möchtest einfach die Datein aus dem Ordner auf deinen Destop in den Ordner im Sims 3 Dateienfeld ziehen

Kommentar von Riddick94 ,

Danke Leute für eure hilfreiche Antworten das mach ich jetzt :)

Antwort
von LeonardM, 4

Nö. Is nur die frage ob das die richtigen dateien enthält

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community