Frage von Wahchintonka, 32

Sausen im Weltraum Aber Milliarden UFOs herum oder noch mehr?

Denn wenn nur eins in unserer Milchstraße herumsausen würde, dann könnten weitere100 Milliarden UFOs herumsausen, weil es etwa 100 Mrd. Galaxien im Universum gibt. Die Milchstraße ist auch eine Galaxie

Antwort
von Stardust26, 12

Ich glaube daa kann man nicht eindeutig beantworten. Vielleicht sausen tatsächlich irgendwo UFOs rum, vieleicht gibt es auch Planeten die noch nicht so vortgeschritten sind wie wir. Es kann alles mögliche in Universum rumschwirren... da sind Ufos oder andere Flugobjekte nicht unwahrscheinlich...

Antwort
von Kuppelwieser, 11

Selbstverständlich, wenn du damit alle Sterne, Planeten, Monde, Kometen, Meteore meinst. Wenn du diese diskusförmigen Weltraumfahrzeuge meinst, dann lebst Du in einer Traumwelt!

Kommentar von Wahchintonka ,

nein bemannte Raumschiffe, wo es doch sehr wahrscheinlich ausserirdische gibt

Kommentar von Kuppelwieser ,

Die Mondfähre war ein Raumschiff. warum sollte ähnliches nicht auch im Universum vorkommen? Kann vielleicht auch nur in unserem Sonnensystem möglich sein? Niemand kann das beantworten!

Antwort
von SergeantPinpack, 14

Vielleicht. Vielleicht auch nicht.

Wer sollte dir diese Frage hier auf GF wahrheitsgemäß beantworten?

Kommentar von Wahchintonka ,

du sollst. aber kannst wieder nigs

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community