Frage von bobsuperschlau, 50

Sausageparty - Fetisch?

Habt schon einmal den Film sausage party geguckt ? Und dachtet ihr schon einmal darüber wie es für einen foodporn Liebhaber sein muss diesen Film zu gucken ? Ich meine hust nur so aus neugier... Dann wäre das ja voll der pornooo ...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sandraaaa15, 16

Bestes Beispiel

Antwort
von Xaero, 23

Man sagt zwar es gibt keine dämlichen Fragen, deine ist aber eine Ausnahme. Foodporn ist die Bezeichnung für schmackhafte speisen die gut fotografiert wurden grob ausgedrückt. so wie land scape porn, nature porn, und jeden anderen blödsinn der angeblich so schön ist das er schon als porno durchgeht. 

Kommentar von bobsuperschlau ,

Hast du den Film gesehen? Denn dann wirst du verstehn was ich meine

Kommentar von Xaero ,

Nein, kenne nur den trailer und das er angeblich mies sein soll.