Frage von HobbesBingo, 21

Sauron und Melkor als paar?

Hey :D ich weiss dass Sauron Melkors mächtigster Diener war usw.

aber oft wird ja gesagt , dass Sauron sich sehr zu Melkor hingezogen fühlt. Stimmt das? (Ich shippe die beiden unheimlich xD)

PS: BITTE (!!) schickt mir bei den Antworten Links von ein paar Melkor-Sauron Geschichten (wo es um ihre Liebe geht) auf DEUTSCH !! Ich finde nämlich keine :(

Liebe Grüsse

Antwort
von ShananaLeto, 13

Es wird lediglich gesagt, dass er ihn bewundert und insgeheim fürchtet. Ich denke nicht, das Tolkien sich zu arg in die Tiefen von Nebenfiguren hinein gedacht hat. Man bedenke, dass das Silmarillion und die folgenden Werke in einer sehr intoleranten Zeit geschrieben wurden. Allerdings darf man ihm doch Toleranz zu schreiben, siehe Éowyns Charakter. Aber zum Glück kann man hier seine Fantasie freien Laufe lassen. Er wird sich wohl nicht mehr dran stören, denke ich. LG SL 

PS. Ich ship die auch n bisschen und bin grad an nem One Shot von Mairons Verführung dran. Weiß noch nicht, ob ich es auf romantischer Ebene spielen lasse oder auf platonischer. Mal schauen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community