Frage von HobbesBingo, 22

Sauron Melkor RPG Ideen?

Hey :D Ich und eine Internet Freundin RPGn ich als Sauron & sie als Melkor. Die Basis der Geschichte soll die Romanze zwischen den beiden sein. In unserm 1. RPG sind sie schon zusammen gekommen & in unserem jetzigem geht es darum wie Sauron zu Melkor gekommen ist.

Habt ihr RPG Ideen was man noch als nächstes machen könnte?

Liebe Grüsse

Antwort
von DinoSauriA1984, 9

Ihr könnt in Rollenspielen ja an die Sache herangehen wie ihr wollt. Tolkiens Idee trefft ihr damit aber nicht. 

Der Valar Melkor war ein Geschöpf Iluvatars, des Weltenschöpfers und neidisch auf die Macht seines Schöpfers. Sauron ist ein Maiar und steht in Macht und Rang soweit unter unter den Valar, dass eine andere Beziehung als Herr und Diener/Sklave undenkbar ist. Man kann Melkor nicht als nett und sympathisch darstellen, ohne Tolkiens Hintergrund völlig zu verdrehen. Melkor entspricht dem Teufel in Tolkiens Welt. Er strebte keine Weltherrschaft, sondern die Vernichtung der Welt an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten