Frage von Luca2929, 71

Saures aufstoßen am Abend?

Hallo ich habe seit zwei Tagen saures aufstoßen das aber nur spät am Abend Auftritt sonst nicht. Ich habe jetzt mal eine renni genommen vileicht hilft es ja. Kann es etwas damit zu Tuhen haben das ich gestern und vorgestern spät am Abend also auch kurz vor dem schlafen gehen noch fettiges essen zu mir genommen habe. Danke im voraus

Antwort
von edineia, 62

Ja kann es! Vermeide fettige Sachen und spätes Essen, das tut den Sodbrennen nur noch mehr reizen!

Antwort
von Andretta, 50

Das ist Sodbrennen.

Fette Speisen meiden. 

Vorbeugend und generell kannst Du Leinsamen essen (voll lecker) oder in Wasser gerührt trinken. 

Natron hilft auch. 

Gute Besserung :-) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten