"Saure" weiche Kerne/Kugeln in Soße?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kannst Du ein chinesisches Gericht namentlich benennen, in denen diese "Rosinen" sind?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Terri101
27.08.2016, 12:26

Ne, leider nicht :/. Hatte letztens eine Soße aus dem Glas mit in die Nudeln gemischt und da waren die auch dabei. Aber so weit ich mich erinnern kann war die Soße glaub ich orange

0

Du scheinst immer bei dem gleichen Chinesen zu essen. Wechsle die Perspektive und probier Dich bei anderen mal durch, schließlich ist das ja auch ein Kriterium wenn einem das Essen nicht schmeckt.

Ich kenne viele Gerichte aus deutschen Chinarestaurants, aber ich habe keine Idee was das in Deiner Sauce sein könnte. Üblich ist es sicherlich nicht. Es könnten also durchaus Rosinen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von abibremer
13.09.2016, 10:45

Die "deutschen Chinarestaurants" werden ALLE vom SELBEN niederländischen Großhändler beliefert, der Saucen und Fleisch vorfabriziert in Eimern, Kanistern und Kästen in einem weißen Sattelzug ohne irgendwelche Beschriftung anliefert. Die "Köche" in den Restaurants müssen nur noch erhitzen und für frische Salate schnippeln.

0

Hört sich für MICH, obwohl ich sie bislang noch in KEINEM"chinesischen" Gericht entdeckt habe, nach KAPERN an: klein, grün ,rund säuerlich. Ich peppe damit Nudel-oder Kartoffelsalate auf.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?