Saure Rotwurst gegessen WICHTIG

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vlt wird ihr etwas schlecht.

in diesem falle: http://www.gesunde-hausmittel.de/uebelkeit

sollte die übelkeit anhalten: arzt

dank dir fürs sternchen

Zur Info ! Das wird der Körper schon verkraften. Da deine Mutter auch Magensäure hat die Backterien vernichtet. Vielleich hat sie ein wenig Durchfall, wenn überhaupt, Sonnst denke ich nicht, das was Passiert.

Zum Arzt gehen ist da die einfachste und beste Möglichkeit.

Das Ganze kommt auf natürlichem Wege wieder heraus.

Spätestens, wenn der Magen anfängt mit der Verdauung und die Wurst auch schlecht findet, wird er eine Möglichkeit finden, diese wieder los zu werden.

Entweder wird Deiner Mutter k....übel oder sie sollte eine Toilette in der Nähe haben.

Das ist nicht so schlimm, wahrscheinlich war die Wurst noch nicht völlig hin.

Die Wurst hat doch offensichtlich deiner Schwester geschmeckt. Solange wie sie nun nicht über Übelkeit etc. klagt, sollte man nach meinem dafürhalten nichts unternehmen.

Biete ihr das Glas Rotwurst zum Auslöffeln an.

War aber nicht meine Schwester^^