Frage von ichhabhunger123,

Saure Früchte ?

Hallo , könnt ihr mir saure Früchte nennen? :)

Ein Hinweis zur Frage Support

Liebe/r ichhabhunger123,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen:

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform, bei der es um persönlichen Rat geht. Wissensfragen sind nur dann erlaubt, wenn sie nicht auf einfache Art und Weise ergoogelt werden können.

Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Herzliche Grüsse

Eva vom gutefrage.net-Support

Antwort von costacalida,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Zitronen, Grapefruits

Antwort von Ilsebil,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ZItronen, Limonen, Pampelmusen ...auch manche Äpfel (wie ein Sprichwort schon sagt.."da muss ich halt in den sauren Apfel beißen")

Antwort von Primaluna,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

unreife Kiwi,Grapefruit,Pomelo

Antwort von glensas,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Zitronen, Limette, Pampelmuse, Blutorange

Antwort von bueten,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

stachelbeeren,zitrone

Antwort von 01goal,

Zitronen und Limonen

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Ernährungsirrtum 4: Übersäuerung. Nein, der Säure-Basen-Haushalt der meisten Menschen funktioniert sehr gut. Der pH-Wert des Blutes liegt zwischen 7,35 und 7,45. Verschiedene sogenannte Puffersysteme (http://de.wikipedia.org/wiki/Puffer_%28Chemie%29 ) sorgen dafür, dass überschüssige Säuren, die bei der Verdauung entstehen, unschädlich gemacht werden. Die meisten organischen Säuren aus Obst und Gemüse werden im Stoffwechsel vo...

    1 Ergänzung
  • Richtig saure Süßigkeiten Wer immer schon mal wirklich richtig saure Süßigkeiten haben wollte: Habe gerade BRAIN BLASTERZ in einer Lolipop-Filiale in Frankfurt entdeckt. Diese Lutschbonbons sind saurer als Center Shocks. Es gibt sogar Filme auf Youtube, die die entgleisenden Gesichter dabei zeigen :-)

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community