gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Saure Bohnen einlegen, aber wie?

gefragt von jacobi06jacobi06 am 12.07.2008 um 16:29 Uhr

Habe heute ein paar gelbe Buschbohnen geerntet und würde gerne mal was neues ausprobieren, deshalb suche ich leckere Rezepte, auch aus Omas Zeiten, wie man "Bohnen sauer" einlegt.

Und muß man das immer in einem Steinguttopf machen oder gibts auch andere möglichkeiten?

Freue mich auf viele Antworten, (aber bitte keine Links zu chefkoch.de u.s.w. ich habe auch google),

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Essen (13908)
Kochen (10056)
Familie (9094)