1

Sauna nackt ja-nein

Frage von fibiell fibiell

Hallo, kann ich auch in die Sauma mit Bikini gehen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 4
    Antwort von glaubenichts glaubenichts

in der Sauna sind alle nackt. Wenn du das nicht möchtest, lege dir ein Handtuch um. Das hat jeder mit

• 4
    Antwort von Nellina Nellina

Es ist hygienischer nackt in die Sauna. Kannst aber mit einen BW-Tuch reingehen. Auf keinen Fall mit Badeanzug.

• 4
    Antwort von Sukram71 Sukram71

Nein. Dann kommt der Sauna-Meister und meckert. In jeder Sauan. Hab ich selber schon gesehen.

Ich geh oft in viele verschiedene Saunen. Bademantel/Handtuch geht. Aber Schwimmwäsche ist verboten. Das steht überlicherweise auch auf Schildern.

• 3
    Antwort von Regenmacher Regenmacher

Geh ins Schwimmbad, wenn du deinen Bikini ausführen willst. In einer Sauna hat solch ein Teil nix verloren.

• 3
    Antwort von Taimanka Taimanka

ja, auch im Jogginganzug oder Pelz - as you wish

Kommentar von Gerd2 Gerd2Gerd2

und mit Skianzug

• 2
    Antwort von MikeMolto MikeMolto

Eher nicht. Eventuell ein Handtuch anziehen, wenn du dich nicht nackt zeigen möchtest.

• 1
    Antwort von wellspass wellspass

Du darfst sogar mit Deinem Freund oder Mann in die Sauna gehen. Im deutschsprachigen Raum ist es allerdings üblich, in die Schwitzkabine keine Badebekleidung mitzunehmen. Also nackt, ist doch klar. Badetuch ist allerdings erlaubt, also kannst Du Dich auch einhüllen, falls Du eine strenggläubige Muslime bist oder verklemmt...

• 1
    Antwort von Julianus Julianus

Nur nackt, was willst du denn mit dem Bikini ?

• 1
    Antwort von carlachen carlachen

In die Sauna, in die ich gehe, ist jeder nackt und alles andere finde ich sehr albern, außer es ist, wie in Italien, nicht erlaubt aus hygienischen Gründen.

• 1
    Antwort von crazyone1989 crazyone1989

Können schon, aber dann wirst du angestarrt.

In der Sauna sind alle nackt, wo ist dein Problem? Sooo außergewöhnlich wirst du ja nicht aussehen. Oder wachsen dir komische Körperteile?

• 1
    Antwort von Alex1287 Alex1287

klar es sei denn es ist ausdrücklich unerwünscht, aber du kannst auch dein Saunatuch um den Körper lassen.... in einer nicht gemischten ist es aber meist nicht gestattet

• 0
    Antwort von tomi16 tomi16

man kann sich ein handtuch umlegen aber bikini kommt nicht infrage

• 0
    Antwort von jobo22 jobo22

Nein..

Es sei denn dies ist extra erwünscht..

Wäre einfach unhöflich und der eine oder andere könnte dich als einen Spanner halten^^

• 0
    Antwort von irisp irisp

das ist kein problem

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.