Hallo, kann ich auch in die Sauma mit Bikini gehen?
Sauna nackt ja-nein
Antworten (14)
-
4Antwort von
glaubenichtsglaubenichts
in der Sauna sind alle nackt. Wenn du das nicht möchtest, lege dir ein Handtuch um. Das hat jeder mit
-
4Antwort von
NellinaNellina
Es ist hygienischer nackt in die Sauna. Kannst aber mit einen BW-Tuch reingehen. Auf keinen Fall mit Badeanzug.
-
4Antwort von
Sukram71Sukram71
Nein. Dann kommt der Sauna-Meister und meckert. In jeder Sauan. Hab ich selber schon gesehen.
Ich geh oft in viele verschiedene Saunen. Bademantel/Handtuch geht. Aber Schwimmwäsche ist verboten. Das steht überlicherweise auch auf Schildern.
-
-
3Antwort von
RegenmacherRegenmacher
Geh ins Schwimmbad, wenn du deinen Bikini ausführen willst. In einer Sauna hat solch ein Teil nix verloren.
-
2Antwort von
MikeMoltoMikeMolto
Eher nicht. Eventuell ein Handtuch anziehen, wenn du dich nicht nackt zeigen möchtest.
-
1Antwort von
wellspasswellspass
Du darfst sogar mit Deinem Freund oder Mann in die Sauna gehen. Im deutschsprachigen Raum ist es allerdings üblich, in die Schwitzkabine keine Badebekleidung mitzunehmen. Also nackt, ist doch klar. Badetuch ist allerdings erlaubt, also kannst Du Dich auch einhüllen, falls Du eine strenggläubige Muslime bist oder verklemmt...
-
-
1Antwort von
carlachencarlachen
In die Sauna, in die ich gehe, ist jeder nackt und alles andere finde ich sehr albern, außer es ist, wie in Italien, nicht erlaubt aus hygienischen Gründen.
-
1Antwort von
crazyone1989crazyone1989
Können schon, aber dann wirst du angestarrt.
In der Sauna sind alle nackt, wo ist dein Problem? Sooo außergewöhnlich wirst du ja nicht aussehen. Oder wachsen dir komische Körperteile?
-
1Antwort von
Alex1287Alex1287
klar es sei denn es ist ausdrücklich unerwünscht, aber du kannst auch dein Saunatuch um den Körper lassen.... in einer nicht gemischten ist es aber meist nicht gestattet
-
0Antwort von
tomi16 man kann sich ein handtuch umlegen aber bikini kommt nicht infrage
-
0Antwort von
jobo22jobo22
Nein..
Es sei denn dies ist extra erwünscht..
Wäre einfach unhöflich und der eine oder andere könnte dich als einen Spanner halten^^
-
0Antwort von
irisp das ist kein problem
und mit Skianzug