Hallo, kann ich auch in die Sauma mit Bikini gehen?

Nein. Dann kommt der Sauna-Meister und meckert. In jeder Sauan. Hab ich selber schon gesehen.
Ich geh oft in viele verschiedene Saunen. Bademantel/Handtuch geht. Aber Schwimmwäsche ist verboten. Das steht überlicherweise auch auf Schildern.

Es ist hygienischer nackt in die Sauna. Kannst aber mit einen BW-Tuch reingehen. Auf keinen Fall mit Badeanzug.

in der Sauna sind alle nackt. Wenn du das nicht möchtest, lege dir ein Handtuch um. Das hat jeder mit

ja, auch im Jogginganzug oder Pelz - as you wish
Gerd2 am 24. Juni 2009 12:38 und mit Skianzug
Geh ins Schwimmbad, wenn du deinen Bikini ausführen willst. In einer Sauna hat solch ein Teil nix verloren.

Eher nicht. Eventuell ein Handtuch anziehen, wenn du dich nicht nackt zeigen möchtest.

klar es sei denn es ist ausdrücklich unerwünscht, aber du kannst auch dein Saunatuch um den Körper lassen.... in einer nicht gemischten ist es aber meist nicht gestattet
Können schon, aber dann wirst du angestarrt.
In der Sauna sind alle nackt, wo ist dein Problem? Sooo außergewöhnlich wirst du ja nicht aussehen. Oder wachsen dir komische Körperteile?

In die Sauna, in die ich gehe, ist jeder nackt und alles andere finde ich sehr albern, außer es ist, wie in Italien, nicht erlaubt aus hygienischen Gründen.

Nein..
Es sei denn dies ist extra erwünscht..
Wäre einfach unhöflich und der eine oder andere könnte dich als einen Spanner halten^^