Frage von ProGamer300,

Saugstube...oder...Bitreactor besser

Was findet ihr besser? Bitreactor oder Saugstube

Freue mich über jede Antwort

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Trollkicker008,

beides mist, weil

  1. illegal

  2. virenverseucht und

  3. alles überwacht und geloggt

Kommentar von G1993M ,

hört sich soch an als hättest du besseres...immer raus damit ^^

Antwort
von Gigatuffi,

Bitreactor kann ich dir nur von abraten. Viel zu unsicher. Wurde selbst schon gekascht und kann dir nur sagen: Lass die Finger davon, das wird richtig teuer...

Antwort
von ProGamer300,

ok gut danke

Antwort
von Ninaaa88,

Also wenn man auf hohe Geldstrafen oder sogar Gefängnis steht ist auf jeden Fall beides gut..