Frage von michi448, 25

Saugnapf richtig befestigen?

Hallo zusammen,

Ich möchte im Badezimmer ein Ecktablar aus Plastik mit Saugnäpfen befestigen. Die eine Seite hält perfekt doch der zweite leider nicht. Da der Saugnapf über eine Fuge angemacht werden muss kan es kein Vakum erzeugen. Leider kann ich es nicht verschieben um es zu verhindern.

Ich hab da einiges ge'googelt auch kein Haarspray und sonstiges hilft.

Habt ihr eine Idee?

Danke im voraus.

Grüsse Michi

Antwort
von Galaxia88, 15

Ein stück Plexiglas auf die Wand Kleben mit transparentem Silikon.

Kommentar von michi448 ,

Oder der Saugnapf direkt anleimen meinst du dad klapt auch?

Kommentar von Galaxia88 ,

Das geht sicher auch aber wenn du es wieder entfernen willst geht der saugnapf kaputt. Wenn die Wand fläche glatt ist kannst du später mit einem Glaskeramikschaber der Leim entfernen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten