Frage von Lauchinator1, 112

Saugglocke für Trichterbrust auch billiger?

Hallo.

Ich habe ne leichte Trichterbrust (max 2cm) und da ich noch recht jung bin (16) ist so eine Saugglocke wohl sinnvoll. Aber das Ding koatet um die 600 Euro, was echt heftig ist und nicht von der Kasse bezahlt wird. Kann man an sowas auch irgendwie billiger kommen, sodass man nicht alles zahlen muss?

Antwort
von martinzuhause, 60

vllt hat es ja was damit zu tun das du noch nie eine freundin hattest und schon aus dem stimmbruch raus bist. da liegt der verdacht nahe das du ein junge bist. lasse dir die unterschiede zwischen jungs und mädchen doch einfach mal von deinen eltern erläutern

Kommentar von Lauchinator1 ,

wow, schon über 60k punkte und immer noch zusammenhanglosen müll als antwort verfassen... lass dir mal von deinen eltern erklären, dass zu viel pc schlecht für die augen ist, wenn sie sich nicht schon aufgehangen haben

Antwort
von Margita1881, 78

Ob diese Saugglocke mit 16 Jahren und 2 cm sinnvoll ist? Deine Brust kann sich noch ändern.

Tut sie nicht und ja gerade da ist sie sinnvoll 

Kommentar von Margita1881 ,

ja dann, kauf Dir die Saugglocke; Schönheit muss bezahlt werden:)

Antwort
von 7vitamine, 43

Wegen deiner vorherigen Frage.. ich glaub du hast sie nicht mehr alle. Geh dich einweisen, samt Saugglocke

sry.. ich wollte nur nochmal sicher gehen, dass ich mit gutem wissen frauen schlagen kann^^ 

Kommentar von 7vitamine ,

Geh und häng dich auf..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten