Frage von MatzeGee, 150

Saufen und Schlafen beim ersten Treffen?

Hallo :)

Heute habe ich mein erstes Treffen mit einem Mädchen. Ich bin 19 und sie 17. Wir wollen am Rheinufer gemeinsam trinken. Nun frage ich mich, ob das legitim ist und wie es allenfalls mit GV aussieht. Ich habe keine Hintergedanken, aber wenn Alkohol im Spiel ist... Soll ich, wenn wir uns gut verstehen, sie fragen ob sie bei mir übernachten möchte ?

Antwort
von itsme21, 43

https://www.gutefrage.net/frage/ich-sehne-mich-nach-liebe-und-sex?foundIn=user-p...

Wenn du immer noch eine feste Freundin suchst, würde ich es beim ersten Date nicht gleich übertreiben. Ich habe mir deine Fragen mal so angeschaut und du scheinst sehr viel darüber nachzugrübeln, wie du Mädchen "rumkriegen" kannst. Vielleicht schaltest du mal einen Gang runter?

Wenn du allerdings nur einen ONS suchst, ist dein Plan vielleicht nicht zu schlecht. Füll das arme Mädchen nur nicht zu sehr ab und verhalte dich insgesamt wie der Erwachsene, der du nunmal bist, okay?

Achso, und bitte mach dann auch klar, dass du keine feste Beziehung willst. Das Mädchen im Unklaren zu lassen oder mit ihren Gefühlen zu spielen, wäre alles andere als fair.

Antwort
von chickenwings311, 24

Klar kannst du sie fragen, du solltest jedoch nur nicht sooo voll sein.. Falls sie halbwegs normal ist, während du richtig voll bist könnte das für sie abschreckend wirken..

Antwort
von Boarb, 65

Auf jeden Fall nicht mit dem Alkohol übertreiben, nicht dass Sie dann so besoffen sind, und dich nicht mehr unter Kontrolle hast. Mit dem Übernachten zuhause  bei dir, kannst du machen wenn sie aber lange nichts sagt also bisschen grübelt, dann heißt es, so bei mir eher nein.

Viel Glück und habt ne menge Spaß

Boarb

Antwort
von Rocker73, 58

Ich würde dir eher mal empfehlen, es mit dem Alk net zu übertreiben, das du keine Dummereien machst und verantwortungbewusst und erwachsen handeln kannst...

auch wenn sie schon 17 ist: Du bist der Erwachsene bei dem Treffen, nutze also ihren alkoholischen Zustand in keinster Weise für dich aus, verstanden?

Ist doch eh viel schöner, wenn ihr bei vollem Bewusstsein Zeit miteinander verbringen könnt, ich traue dir die notwendige Empathie in gewissen Situationen zu, die notwendig ist, um sie zu fragen, ob sie bei dir schlafen will.

LG

Antwort
von Wuestenamazone, 76

Das kannst du machen. Aber trink nicht zuviel nicht, dass du im Suff über sie herfällst.

Kommentar von blackGiant25 ,

lol  ^^

Antwort
von ghul666, 64

Junge, lass es mal ruhig angehen oder glaubst du sie ist eine, die sich darauf einlassen würde?

Antwort
von nervenbuendelx, 59

nein .. lass es .. entweder ihr sauft bis zum gehtnichtmehr.. oder ihr fummelt.. beides kann man auch machen.. aber das dürfte höchstens peinlich enden

Antwort
von FahrradLecker, 56

Hallo, morgen ist wieder Schule deswegen kein Alkohol. 

Antwort
von Stig007, 67

Beim ersten Date erstmal langsam angehen lassen, nicht gleich über einen herfallen, das könnte dein Geenüber nicht mögen. Übertreib es mit dem Alk nicht...

Antwort
von Jens1327, 35

Das wird nur peinlich enden, trinken und knutschen, aber gleich übernachten ? Ist ein Schritt zu weit..

Antwort
von melman86c, 21

"Zusammen was trinken" heißt gleich Saufen? Wo sind wir bloß angekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten